Home

Mit iPhone auf Server zugreifen

Handy Apple iPhone mit Vertrag von congstar bestellen und sparen - Beratung vom Partner. Apple iPhone Handy hier mit congstar Vertrag bestellen und sparen - Angebote vom Partne Spätestens beim Zugriff auf gespeicherte Musik, Videos, Dokumente und Dateien des iPhones fällt dies auf. Abgesehen von den Fotos kommt man nur über iTunes oder Umwegen auf die auf dem iPhone gespeicherten Daten. Andersherum ist auch der Zugriff vom iPhone auf freigegebene Ordner im Netzwerk kaum möglich

congstar mit Apple iPhone - aktuelle Modelle mit Vertra

Verbinden externer Geräte oder Server mit der App Dateien auf dem iPhone Du kannst in der App Dateien auf Dateien zugreifen, die auf externen Geräten oder Servern gespeichert sind, etwa auf USB-Laufwerken und SD-Karten, Dateiservern und in Cloud-Speichern von Anbietern wie Box und Dropbox Mit diesen Tipps gelingt der NAS-Zugriff mit dem iPhone Mit der App FileBrowser greifen Sie problemlos auf Ihre Geräte und natürlich auch auf Ihren NAS-Server zu. Die Apps File Explorer Lite und FileExplorer Free ermöglichen Ihnen nicht nur den Zugriff auf NAS-Server, sondern... All diese Apps.

Zugriff auf Server Daten mit ihrem iPhone oder iPad ITK

Mit einem VPN können Sie etwa Smart-Home-Anwendungen von Unterwegs steuern oder auf Daten auf Ihrer NAS oder Ihrem Server zugreifen. Apples iPhone und iPad bieten die dazu passenden Funktionen. VPN.. Apple iPhone, iPad oder iPod touch im FRITZ!Box-Heimnetz einsetzen Ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch von Apple können Sie einfach mit dem WLAN-Funknetz der FRITZ!Box verbinden. Das iOS-Gerät hat dann Zugang zum Internet, kann über die FRITZ!Box telefonieren und Fotos, Videos und Musik vom FRITZ!Box-Mediaserver wiedergeben

Im Browser auf Server zugreifen (mit Authentifizierung) Wenn ihr euch mit Benutzernamen und Passwort auf einem Server anmelden müsst, sieht die Syntax so aus: Protokoll://Benutzer:Passwort@Server. Selbstverständlich können Sie mit der Remote Control App für iPad oder iPhone auch auf fremde Rechner zugreifen, wenn deren Nutzer dies gestatten. Dadurch können Sie als IT Verantwortlicher mit Ihrem iOS Mobilgerät schnelle Hilfe leisten, wenn der Nutzer ein technisches Problem hat und Ihre Unterstützung benötigt Auf den Server zugreifen Zum Abspielen von Titeln auf dem iPhone und iPad oder dem Apple TV 4 gibt es diverse Apps im jeweiligen Store, zum Beispiel AirPlayer für iOS. AVM bietet mit der..

Verbinden externer Geräte oder Server mit der App „Dateien

Kennt ihr irgendeine Möglichkeit, mit dem iPhone über WLAN auf die Netzwerkordner eines sich im Heim-Netzwerk befindlichen laufenden PCs zugreifen zu können? Das heißt, genau die gleiche Ordnerstruktur und alle gespeicherten Dateien eines freigegebenen Ordners oder Laufwerks einsehen zu können. Vergleichbar damit, mit dem Windows Explorer. iTunes ist nicht die einzige Lösung um Daten mit einem iPhone oder iPad austauschen zu können. Gerade wer häufiger auf Netzlaufwerke zugreifen möchte, findet mehrere Apps die dieses Unterfangen erleichtern. In diesem Beitrag geht es hauptsächlich um den Zugriff auf Netzwerk-Freigaben von Windows-Computern AirServer ist eine der Top-Apps für Mac-Geräte, mit denen Sie das iPhone vom PC aus steuern können. Es ist ziemlich seriös, dass es als Mac AirPlay-Empfänger fungiert und es Ihnen ermöglicht, Ihre iOS-Geräte auf Ihrem Mac zu spiegeln Eingeschränkt erhält man sogar Zugriff auf ein iOS-Gerät: Installiert man die Teamviewer-App Quick Support auf iPad oder iPhone, kann man ab iOS 11 seinen iOS-Bildschirm freigeben. Der.

Bedeutet: Ihr könnt über die App auf einen Server zugreifen, beispielsweise eine NAS- oder Netzwerkfreigabe. Dies war so direkt vorher nicht möglich, hier musste man zu Zusatz-Apps greifen. Es wird mit dem iPhone eine VPN Verbindung (PPTP) aufgebaut

VPN-Server privat nutzen Vorteile von VPN auf dem Handy VPN auf dem iPhone einrichten VPN steht für sichere Kommunikation und verbindet Dich schnell und zielgerichtet mit dem Firmennetz oder dem heimischen LAN Ist damit ein Zugriff auf einen WIN 2008 Server möglich? Wo oder wie gebe ich dort die Zugangsdaten und das Passwort ein? Danke Suchen. Zitieren. Arielle01 Senior Member . Beiträge: 630 Registriert seit: Aug 2011 Bewertung: 2 #4. 08.10.2011, 17:58 . Kann mir niemand helfen oder sagen ob es möglich ist auf einen WIN Server 2008 mit dem iPhone (3GS Jailbreak) zuzgreifen? Und wenn ja wie man. Allerdings müssen Sie nur eine gewisse Syntax in der URL einhalten, wenn Sie auf einen Server zugreifen möchten: Falls Sie keine Authentifizierung brauchen sieht eine URL beispielsweise so aus: ftp://SERVER_ADRESSE:PORT. Meistens müssen Sie jedoch keinen Port angeben, da dieser automatisch auf den Standardport 21 gesetzt wird

iOS 13 bringt ein lange gewünschtes Feature: Ihr könnt mit dem iPhone oder iPad auf einen smb Server zugreifen - direkt aus der Dateien App heraus.. Und genau dort starten wir auch: öffnet einfach die App Dateien auf Eurem Gerät und tappt dann oben rechts auf die drei Punkte.. Dann wählt die Ihr Option Mit Server verbinden Der VNC-Server des Macs wird damit aktiviert. Merken Sie sich gegebenenfalls die Adresse, die der Mac anzeigt, etwa (Computername.routername): Diese ist je nach VNC-App auf dem iPhone nötig. Du kannst nur mit iTunes (auf einem Rechner) auf den DS-iTunes-Server zugreifen und Musik abspielen. https://support.apple.com/de-de/HT201779 Der DS iTunes-Server kann nur Musikfreigabe Über das Storage kann man von anderen Clients auf den iTunes Server oder Musikserver zugreifen und so z.B. Musik über einen Fernseher, anderen PC oder Android Handy abspielen. Fallstricke: das NAS sollte hochgefahren sein, bevor iTunes geöffnet wird. Kann iTunes das Laufwerk nicht finden, dann wird der Pfad von iTunes Musik zurück auf das lokale Benutzerverzeichnis gelegt und iTunes findet. server name (optional) Wird nicht benötigt und kann unausgefüllt bleiben. safe to bookmarks Wenn ihr dieses Feld aktiviert, speichert FTP Client Pro die Anmeldedaten und ermöglicht ein rasches Wiedereinloggen. Zum Schluss klickt ihr rechts oben auf Connect. Die App FTP Client Pro stellt jetzt einen iPhone oder iPad NAS Zugriff her und ist nun voll nutzbar. iPhone / iPad NAS Zugriff.

iPhone NAS-Zugriff einrichten - So funktioniert's TippCente

Zugreifen können alle Geräte, die sich im gleichen Netzwerk befinden und einen iTunes-Server unterstützen. Ich habe mich seinerzeit dazu entschlossen, Musik und Videos auszulagern, sodass ich Irgendwie verstehe ich nicht, was du willst/wolltest. Du wolltest doch mit dem iPhone auf den iTunes Server deiner DS zugreifen. Das geht ganz einfach mit der Remote App. Damit kannst du auch Ausgabegeräte steuern Um direkt im Finder auf einen File-Server zuzugreifen, benutzt man den Befehl Gehe zu > Mit Server verbinden, kurz Befehl-K. Im Adressfeld des Fensters geben Sie das Protokoll, Doppelpunkt und..

Beim Zugriff aus dem Ausland mit einer ausländischen IP-Adresse werden die Fernsehinhalte geblockt. Nutzt man also einen VPN-Provider, lässt sich dieses so genannte Geoblocking problemlos. iPhone / iPad NAS Zugriff: Befindet ihr euch außerhalb vom Heimnetzwerk und dessen WLAN-Reichweite und wollt auf die gemeinsamen Daten zugreifen, solltet ihr zuerst eine sichere VPN Verbindung aufbauen. Erst dann erfolgt ein sicherer iPhone oder iPad NAS Zugriff. iPhone und iPad NAS Zugriff leicht gemacht Mit dem iPhone auf das QNAP-NAS QNAP hat mit QMobile eine iPhone-Applikation vorgestellt, mit der Besitzer eines Turbo- NAS von unterwegs aus über Apples Mobilgeräte auf ihren heimischen Server.. Um von Ihrem iPhone auf die Daten von PV:MANAGER zugreifen zu können, ist es nötig, ein Programm auf dem Server zu installieren, das die Verbindung zur Datenbank herstellt und die Daten für die App verfügbar macht. Das benötigte Installationsprogramm können Sie hier herunterladen. Laden Sie sich das s.g. Serversetup herunter und starten Sie die Installation des PV:MANAGER-iPhone-Servers.

iPhone: NAS-Zugriff - die 3 besten Apps - CHI

localhost ist immer das Gerät selbst und hat die IP 127.0.0.1 In dem Fall ist also dein iPhone auch localhost. Sieh auf deinem PC nach, welche lokale IP-Adresse er hat. Das gelingt auf der Konsole (cmd.exe) mit dem Befehl ipconfig -all Wenn Du einen Proxy-Server auf Deinem iPhone einstellen willst, musst Du zunächst ins Menü Einstellungen > WLAN gehen und dort auf das aktuell genutzte Drahtlosnetzwerk tippen. Dann navigierst Du zum Menüpunkt HTTP-Proxy ganz unten und tippst auf die Option Manuell. Standardmäßig ist hier Aus eingestellt Vom Mac kann ich problemlos darauf zugreifen, was für mich auch bedeutet das an der Fritz!Box die Einstellungen soweit stimmen müssen. An iPhone und iPad erhalte ich immer die Meldung: 'Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Vorgang wird nicht unterstützt.' Hat schon jemand sein iPad mit einem Server verbunden, bzw hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Danke schon.

Kleine Helfer: Per Smartphone auf PC und Server zugreifen

iPhone in einen Server verwandeln: DLNA einrichten. Es klingt zwar kompliziert, aber ein IT-Profi musst du für diese Lösung nicht sein. Zuerst wird dein iPhone per App in einen DLNA-Server verwandelt, auf den der Fernseher zugreifen kann. Sofern beide Geräte im gleichen WLAN-Netzwerk angemeldet sind, kannst du nun Fotos oder Videos zum. Kein Zugriff auf eigenen Webserver vom iPhone oder iPad aus. 1. April 2018, 13:52. Erst einmal wünsche ich allen ein frohes Osterfest. Vielleicht wird das Wetter ja auch langsam mal etwas frühlingshafter Ich habe seit einiger Zeit (seitdem ich ein neues IOS installiert habe?) ein Problem mit meinem iPhone und iPad. Ich fürchte, es ist ein sehr spezielles Problem, aber vielleicht hat ja. Ein Zugriff auf andere Exchange-Postfächer, für die man eine Freigabe besitzt, ist leider nicht möglich. Dadurch gibt es mit den üblichen Mitteln de facto keine Möglichkeit, von Mobilgeräten auf Gruppenkalender zuzugreifen. Zur Lösung dieses Problems betreibt das URZ deshalb einen sogenannten CalDAV-Server, der die Kalender eines Exchange-Postfachs über das CalDAV-Protokoll. AirPort Time Capsule (2013): Ich möchte mit IPad oder Iphone auf die Daten der Air port Time Capsule zugreifen ich habe diese direkt am DLink angeschlossen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Beim Mac geht es ja auch aber auf dem Ipad finde ich den Zugriff nicht

1. Geht auch: das Apple iPhone und Exchange ActiveSync. Der Zugriff ist standardmäßig auf Client-Access-Servern nach der Installation aktiviert. Damit der Zugriff funktioniert, müssen Anwender ihre Smartphones nur entsprechend konfigurieren
  2. Über VPN greifen Sie komfortabel auf Ihr Heimnetzwerk zu - auch mit dem iPhone. Wie das funktioniert, erklärt COMPUTER BILD in diesem Ratgeber
  3. Auf meinem Smartphone (iOS und Android) kann ich eine App installieren, um den Zugriff einzurichten. Synology NAS - WebDAV Server einrichten Die Einrichtung eines WebDAV Servers mit einem Synology NAS ist relativ einfach umzusetzen. Zuerst installiere ich über das Paket - Zentrum das Dienstprogramm WebDAV Server
  4. Ich konnte und kann z.B. auf meinem iPhone in den Postfächer Unterordner anlegen. Ich habe auch Postfächer für gesendete und den Papierkorb. usw.! Das hat bis vor einiger Zeit mit allen 4 Adressen funktioniert. Als ich jetzt ein neues iPad eingerichtet habe, musste ich feststellen, dass ich mit einem Postfach keinen Zugriff mehr auf die Ordner habe, die auf den Server liegen. Ich kann weder.
  5. In dem Video zeige ich, wie man mit einfachen Mitteln Daten auf seinem iPad und seinem iPhone synchronisieren kann und wie man gleichzeitig ein Backup auf se..
  6. Immer dran denken, ein Router ist ein Router und ein Server ist ein Server. Backups auf den Router machen zu wollen ist schon mal nicht das Optimalste, wenn dann noch OSX im Spiel ist, dann muss was Time Machine kompatibles her. Gibt ausser Time Capsules auch andere NAS, die das beherrschen. Wie allerdings mit einem iPad auf ein share zugegriffen werden soll, erschliesst sich mir nicht ganz.
  7. Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie ich auf den Synology iTunes Server meiner DS213j per iPhone oder Apple TV zugreifen kann? Irgendwie versteh ich den Sinn des iTunes Servers noch nicht wirklich
Rheinwerk Computing :: Windows Server 2012 R2 - 12 Active

Mit Server verbinden Gehe zu über iOS möglich? MacUser

1. Auch gibt es die Möglichkeit, sich auf firmeneigenen Servern mittels VPN oder SMB einzuloggen, und dort auf die Dateien zuzugreifen. So entfällt das lästige Synchronisieren von iPhone, iPad oder..
  2. Diese Rechte gelten dann auch für iPhones/iPads. Erlaubnis erteilen: So berechtigen Sie Benutzer im Active Directory für die VPN-Einwahl. Aktivieren Sie unter Windows Server auf der Registerkarte Einwählen im Bereich Netzwerkzugriffsberechtigung in der Verwaltungskonsole Active-Directory-Benutzer und -Computer die Option Zugriff gestatten. In einer produktiven Umgebung können Sie auch die.
  3. istratoren können Host-Module im Hintergrund auf beliebig vielen Geräten in ihrem Netzwerk installieren und aktivieren, ohne dass dazu.
  4. al-Server auf das Firmen-Netzwerk . Diese Variante ähnelt der ersten und ist in vielen Unternehmen leichter umsetzbar, die mit einem Ter
  5. Ein iPhone lässt sich schnell konfigurieren, um ein Adressbuch mit dem Synology NAS zu synchronisieren. Unter Einstellungen > Kontakte > Accounts wähle ich die Option Account hinzufügen. Tippe nun auf Andere, um weitere Einstellungen vorzunehmen. Unter Kontakte die Option CardDAV-Account hinzufügen auswählen
  6. Hallo, ich würde gerne mit meinem ipad 3 auf meine am Router engeschlossene Netzwerkfestplatte zugreifen. Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, aber ich komme immer nur auf irgendwelche apps die.
  7. So, auf meinen Server kann ich jetzt zugreifen, Logs sehen, Manpages lesen, aber das reicht mir ja noch nicht. Ich will auch per VPN auf SSH zugreifen können. VPN einrichten. Um mit meinem iPhone oder meinem MacBook per VPN auf mein Netzwerk zugreifen zu können, muss ich dies in der Fritz!Box einstellen. Dies ist sogar recht einfach. Ich logge mich auf der Benutzeroberfläche der Fritz!Box.

iPhone: VPN einrichten - so geht'

Apple iPhone, iPad oder iPod touch im FRITZ!Box-Heimnetz

Verbinden Sie Ihr Mobilgerät mit demselben Netzwerk wie das NAS und öffnen Sie Qfile. Alle verfügbaren NAS im Netzwerk werden angezeigt; durch Auswahl und Eingabe von Benutzernamen und Kennwort können Sie auf se zugreifen. Falls Sie den QTS-Port (Standard: 8080) des NAS geändert haben, müssen Sie die neue Portnummer eingeben Moin Wie schon im Titel geschrieben möchte ich mit dem iPhone auf meine eigene Website auf meinen Ubuntu Home-Server im privaten LAN zugreifen. Da ich keine Domain oder ähnliches habe geht das. Das geht nur über iTunes auf dem PC oder MAC. Was jedoch geht, ist über eine App per iPhone oder iPad auf das NAS zuzugreifen und dann auf den Apple-TV per Airplay zu streamen. Beantwortet von Oliver S aus Wesseling 07.01.201 QNAP QMobile App ermöglicht iPad-/iPhone-/iPod Touch-Anwendern Zugriff auf Musik, Bilder und Videos auf Ihrem QNAP NAS-Server von unterwegs . QMobile App in Verbindung mit neuem v3.3. Firmware-Update stellt die weltweit erste integrierte All-in-One Media Player-Lösung für mobile Kunden dar, die von unterwegs auf ihre Daten zugreifen wollen. Taipeh, Taiwan, 6 Juli, 2010 - QNAP Systems, Inc.

Vom eReader direkt auf den Calibre Inhalteserver zugreifen Um nicht immer den Umweg über den PC gehen zu müssen, kann man vom eReader via WiFi auch direkt auf Calibre zugreifen. Vor einigen Jahren bot nur Amazon eine vernünftige Drahlosverbindung via WLan (und 3G) am eReader an, mittlerweile gehört WiFi aber zum guten Ton bei dedizierten Lesegeräten und ist selbst bei günstigen. Vom iPhone aus kann man mithilfe der App WD My Cloud auf den Datenspeicher zugreifen. Hier steht auch eine automatische Backup-Funktion für Fotos und Videos zur Verfügung. Umgekehrt kann man mit.

Von überall auf das Heimnetz zugreifen. Nun müsst Ihr noch die Adresse des Servers angeben - das ist entweder die IP-Adresse der FritzBox oder die in Schritt 4 angelegte DynDNS-URL. Außerdem benötigt die VPN-Verbindung Euren Benutzernamen, den Gruppennamen sowie das in Schritt 3 erstellte Shared Secret. Kopiert das in das. Linux bietet einfach einfachen Zugriff aufs Netzwerk - ohne Zusatztools. Über den Linux-Dateimanager greifen Sie bequem auf Netzfreigaben, FTP-, Webdav- und SSH-Server zu. Der Zugang auf Freigaben und Server im Netzwerk ist mit dem Linux-Dateimanager so einfach, dass Sie auf Spezialprogramm Über eine VPN-Verbindung baut ihr eine sichere Leitung in euer Heimnetzwerk auf. So könnt ihr auch unterwegs auf alle Geräte, Server und Daten im LAN zugreifen, ganz so als säßet ihr daheim.

ich möchte mit meinem Iphone 5 auf meinen Speedport w724v zugreifen, welcher als NAS Server eingerichtet ist (auf ein usb Stick im Router habe ich Musik abgelegt). Meine Frau kann mit ihrem Samsung Galaxy S III mini ohne Probleme darauf zugreifen, ja sogar die Musik auf ihr Handy laden Wenn Sie den Remote-Zugriff auf Ihren Plex Media Server aktivieren und eine Fehlermeldung wie Außerhalb des Netzwerks nicht verfügbar angezeigt wird, müssen Sie ein wenig Fehlersuche durchführen. Es ist wichtig zu beachten, dass der Plex Media Server weiterhin die Internet (der Server ist angemeldet), aber das Plex-System kann von außen nicht auf Ihren Plex-Server zugreifen. Wenn Sie.

Im Browser auf Server zugreifen (IP, Port) - so geht'

Dank Cortado Server lässt sich über die Dateien-App sicher auf Unternehmenslaufwerke zugreifen. On-Premises Filesharing mit Cortado Server Viele File-Sharing-Angebote sind für Unternehmen ungeeignet. Erfahren Sie in diesem kostenlosen Whitepaper, wie eine lokale File-Sharing-Lösung umfassende Sicherheit bietet.» Zum Whitepaper Wenn du dich über ein iPhone oder Android-Gerät mit einem FTP-Server verbinden möchtest, musst du eine App herunterladen. Denke daran, dass du die Adresse des FTP-Servers kennen musst. Wenn du nicht die ausdrückliche Genehmigung für den Upload von Dateien auf einen FTP-Server hast, kannst du keine Dateien hochladen. Vorgehensweise. Methode 1 von 5: Unter Windows. 1. Öffne Start . Klicke. Zugriff via iPhone. Die in diesem Abschnitt enthaltene Anleitung wurde für das iPhone 5s geprüft. So richten Sie ein E-Mail-Konto auf einem iPhone ein: Gehen Sie zu Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender und wählen Sie Account hinzufügen. Anschließend wählen Sie in der angezeigten Liste mit E-Mail-Providern die Option Andere aus. Tippen Sie dann auf Mail-Account hinzufügen. Im.

Remote Desktop für iPad und iPhone TeamViewe

1. Zugriff mit PHP auf einen Microsoft SQL Server. Mit der Version 7.0 und neuer wurde die Unterstützung für MS SQL aus PHP entfernt. Die Neuentwicklung von Microsoft für PHP 7 ist aktuell eine sog. Technical Preview und noch nicht sehr stabil (Stand Ende 2016)
  2. Vllt bietet dieser ja sogar einen VPN-Server-Dienst an, zB ein Vigor oder ne FritzBox (mit spezieller Firmware). Ggf erlaubt das Firmenbudget ja einen neuen Router mit VPN-Server. Sobald man sich via VPN auf dem Router eingeloggt hat, steht das komplette Netz hinter dem Router zur Verfuegung. Das ganze halt verschluesselt
  3. Zugriff auf iPhone-Dateien mit einem Festplatten-Mount Aktualisierte über eine Woche her. Durch Aidan Fitzpatrick Ethik & Faktenprüfung. Es war einfach, den Original-iPod zu montieren und auf ihn zuzugreifen wie ein USB-Laufwerk. Dies ist auch mit einem iPhone möglich, es gibt jedoch unterschiedliche Ansätze, je nachdem, welche Datenart Sie verwenden möchten. In diesem Artikel werden die.
  4. Extern auf Filezilla Server zugreifen. Hallo liebe Community, ich hätte einige Fragen bezüglich eines FTP Servers. Wäre super, wenn ihr e..
  5. Mit einer globalen Server-Infrastruktur, 256-Bit-AES-Verschlüsselung, Geräteauthentifizierung und einfacher Bereitstellung ist der Fernzugriff auf Ihren Computer über ein iPhone sicher und unkompliziert. Starten sie jetzt. Kostenlos. Melden Sie sich für die kostenlos testen von Splashtop Business Access an. In wenigen Minuten können Sie mit Ihrem iPhone auf Ihren Desktop zugreifen und ihn.
  6. Hallo zusammen , ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mir mit NextcloudPi(aktuelle Version) einen Server eingerichtet. Der funktioniert soweit auch bestens. Zugriff per Browser und nextcloud app auf dem laptop, iPad und Windows Phone läuft ohne Probleme. Ich kann Dateien teilen, hochladen, herunterladen etc. Problem: Eine Freundin kann sich zwar mit ihrem iPhone 6 über die nextcloud.
  7. istrator veröffentlichte verwaltete Ressourcen. • Stellen Sie eine Verbindung über ein Remotedesktopgateway her. • Vielseitige Multitouchumgebung mit Unterstützung von Windows-Gesten • Sichere Verbindung mit Ihren Daten und Anwendungen • Einfache Verwaltung Ihrer.

FritzBox als Mediaserver: Musik und Filme im Netzwerk

1. Zugriff mit Iphone auf NAS-Daten im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mir kurzfristig ein Iphone kaufen. Ich habe aber.
  2. Server: Tragen Sie hier den Server ein, auf dem Ihr Exchange Dienst gehostet ist. Sie finden die Server-Informationen in Ihrem OVH Kundencenter, wenn Sie im Menü den betreffenden Exchange Dienst auswählen. Gehen Sie dann auf den Tab Allgemeine Informationen. Der entsprechende Server wird unter Verbindung angezeigt. Domain: Nichts eingeben.
  3. Eines ist beiden Methoden gemeinsam: Ihr Telefon benötigt eine aktive Internetverbindung und Zugriff auf den Exchange Server (besser: den Server mit dem Adressbuch). Die Suche erfolgt immer live und dabei werden keine zusätzlichen Adressbücher geladen. Kann in der U-Bahn oder bei der Bahnnutzung schnell einmal schiefgehen. Die Lösung. Wer jetzt auf eine einfache Konfigurationseinstellung.
  4. Frage: F: Zugriff auf Netzwerkspeicher mit iPad Mehr Weniger Apple-Fußzeile Diese Website enthält von Nutzern gesendete Inhalte, Kommentare und Meinungen und dient nur zu Informationszwecken
  5. HS/FS Zugriff auf HS mit iPhone App 08.12.2015, 21:23. Hallo zusammen ich bin schon lange dabei und habe schon sehr viele Infos und Hilfe in diesem tollen Forum gefunden. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, da ich Eure Hilfe brauche. Ich habe schon viel Zeit hier investiert, habe ähnliche Probleme gefunden, die mir aber trotzdem nicht geholfen haben. Ich habe ein Gira Homeserver 4, den.
LogMeIn – VNC-Fernsteuerung vom iPhone und iPadTeilnahme an Konferenzen mit iPad oder iPhone - Pohle IT

Ja, denn wenn Sie keine Server-Url und keinen Sicherheitsschlüssel in der App angeben, können Sie auf unseren Demo-Service mit einigen Testdaten zugreifen. Sie benötigen dafür keine eigene Installation des PV:MANAGER-iPhone-Servers Der umgekehrte Weg funktioniert aber nicht. Wenn man mit einer IPv4 Adresse aus dem Internet auf das NAS im Heimnetz zugreifen möchte, scheitert der Zugang am NAT-Server des Internetanbieters. Wenn alle beteiligten Geräte und Netzwerke IPv6 unterstützen, dann ist ein Zugriff auf das heimische NAS problemlos möglich. Allerdings ist die sehr. Zugriff auf Server über WinSCP « Vorherige 1 Nächste » Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 14.04 (Trusty Tahr) Antworten | Shinko. Anmeldungsdatum: 23. Januar 2014. Beiträge: 31. Zitieren. 17. März 2015 05:34 (zuletzt bearbeitet: 17. März 2015 05:38) Ich habe heute einen Ubtuntu 14.04 Server mit der VirtualBox aufgesetzt, da ich in der Webprogrammierung ein wenig tätig bin und. iDevice Manager (iPhone Explorer) 10.6.1.0 Deutsch: Mit dem iDevice Manager (früher: iPhone Explorer) können Sie auf die Datei-Struktur vom iPod Touch, iPhone und iPad zugreifen und Daten via. Bei iPhone habe ich die Daten noch einmal alle von Hand eingetragen. Kein Erfolg. Der Server antwortet nicht. Wenn ich über https://93.205.xxx.xxx passiert mit Safari über iPhone mit LTE nichts keine Zugriff auf die FritzBox auch nicht mit http:/xx.xxx.xxx.xxx Ist da ein Gedanklicher Fehler

VPN vom Büro auf mein Server der Zuhause steht. Die Verbindung geht über RDP einwandfrei. Habe dort einige Bilder, PDF's und Word Dateien die ich unterwegs gerne öffnen und bearbeiten oder neue Dateien die ich erstelle in den Ordnern abspeichern möchte. Habe dazu die APP FileBrowser installiert. Er verbindet sich auch mit meinem Server. Kann mich dem anschließen. Irritierend kommt bei mir noch hinzu, dass ich auf meinem iPhone drei Outlook.com-E-Mail-Konten habe. Jedoch noch nur ein Outlook.com-E-Mail-Konto keinen Zugriff auf den Server hat. Es ist das Konto, mit dem ich Mail, Kalender und Adresse synchronisiere. Die beiden anderen Konten (mit den synchronisiere ich nur die. Remotely: Mit iPhone auf alle Daten eures Macs zugreifen. Dank iCloud oder ähnlichen Diensten ist es heutzutage ziemlich einfach, Dateien auf dem Mac und dem iPhone synchron zu halten

Lenovo ThinkPad X230 Intel Core i5 3320M 2

Mit einem iPhone oder iPad können Sie ebenfalls auf den Speicherplatz im ZDV zugreifen, ein entsprechendes Programm vorausgesetzt. Im Beispiel wird WebDAVNavigator verwendet, für andere Apps sollte das Verfahren analog funktionieren. Getestet haben wir die folgenden Apps: OverTheAir (kostenlos), iFiles, iStorage HD, GoodReader Will man vom Rechner auf Dateien auf der NAS zugreifen, macht man das einfach über Freigaben Ihr könnt beliebige Linux- und Windows-Server hinzufügen. Mirco Lang Folge uns auf Twitter 8. September 2017 | Letztes Update 7. Oktober 2020 . 6. Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Messenger Messenger WhatsApp Telegram Mailen. Mirco Lang. Freier Journalist, Exil-Sauerländer, (ziemlich alter. Zugriff auf die Fallen-Earth-Spieleserver per iPhone

FTP-Server: Mit Windows-Bordmitteln öffnen und bearbeiten

Beim Cloud-Zugriff auf WD My Cloud Mirror geht es darum, andere Nutzer über das Internet einen gesicherten Zugriff auf den Datenspeicher zu geben Mac und iPhone über iTunes herstellen: Um das iPhone mit iTunes zu verbinden, reicht es, das iPhone mit dem mitgelieferten USB-Kabel mit dem PC verbinden und das Programm zu öffnen. Bei der ersten.. Safari Zugriff auf FTP Server Mac-Jo 16.03.16 13:09. Mit aktuellem Safari versuche ich auf den AVM-Server ftp://ftp.avm.de/ vergeblich zuzugreifen. Fehlermeldung! Mit Firefox gelingt es ohne Probleme. Woran liegt das? 0. Kommentare Hannes Gnad 16.03.16 13:12. Weil Safari das nicht kann. Nehme Cyberduck etc. 0. becreart 16.03.16 13:14. Mac-Jo weil der Finder diese Funktion übernimmt. 0. john. Per VPN (Virtual Private Network) verbinden Sie Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch abhör- und manipulationssicher über das Internet mit Ihrer FRITZ!Box. Dadurch können Sie mit Ihrem Mobilgerät auch von unterwegs auf alle Geräte und Daten in Ihrem Heimnetz zugreifen. Außerdem werden bei bestehender VPN-Verbindung sämtliche Internetanfragen über die verschlüsselte Verbindung zur.

Über WLAN auf Netzwerkordner zugreife

den Zugriff auf das Verzeichnis 'uni-mainz' auf dem FTP-Server des Zentrums für Datenverarbeitung, die erweiterten Möglichkeiten zu Literaturrecherchen an der Universitätsbibliothek, sowie Zugriff auf bestimmte Volltextausgaben elektronischer Zeitschriften Der Zugriff per Browser geht ohne Probleme. Jetzt möchte ich mit meinem iPhones / iPad auf den SharePoint zugreifen. Hierzu habe ich Moshare und iShare versucht. Ich kann auf die Hauptseite zugreifen aber nicht auf Sub Sites und. Es kommt Seite nicht verfügbar. Das selbe Verhalten habe ich mit SharePoint 2010 Foundation und TMG Druckerserver arbeiten nach dem Berkeley Printing-System, welches dem Client-Server-Netzwerkmodell entspricht. Hinweis: Sie können nun nicht nur von einem PC oder Mac auf diesen Printserver zugreifen, sondern auch über Ihr iPhone und iPad. Dabei wird die AirPrint-Funktionalität umgangen. Druckerserver einrichten unter Linux. Ein zentraler Drucker, der von vielen Nutzern zugänglich ist. Für den Zugriff von unterwegs sollte man auf jeden Fall eine sichere Verbindung zum Computer oder Server verwenden. Sonst hat man ein Einfallstor für sämtliche denkbaren Viren ;-) Mein Kompagnon und ich hatten das gleiche Problem: Wir wollten von unterwegs mit unseren iPads und iPhones direkt auf unsere Computer zugreifen. Konnten aber. Mit Outlook im Web können Sie von fast jedem Webbrowser aus auf Ihr Microsoft Exchange Server-Postfach zugreifen. Wenn Sie ein Microsoft Office 365-Benutzer sind, klicken Sie auf den folgenden Link, um auf Office 365 Outlook Web App zuzugreifen: Outlook.Office365.com. Gehen Sie wie folgt vor, um Outlook Web App für den Zugriff auf Exchange Server einzurichten: Fragen Sie Ihren.

Dateien von und zu Apple iOS-Geräten über das Netzwerk

HiOrg-Server ist das führende Intranet für Hilfsorganisationen zur Verwaltung der Einsätze, Mitarbeiter, von Material und Ausbildungen. Diese kostenlose Mobilgeräte-App ermöglicht den Zugriff auf alle Veranstaltungsdetails, Sie können sich als Mitarbeiter direkt zu Diensten, Kursen oder Terminen melden Mit iPhone kann ich über das App Infuse problemlos auf die Festplatte zugreifen und die Filme werden abgespielt. Mit dem iMac habe ich auch ohne Probleme zugriff auf die Festplatte. Leider klappt das irgendwie mit Kodi nicht. Ich suche seit Tagen nach Lösungen im Internet und habe bisher keine Antwort gefunden. Wenn ich unter Netzwerke hinzufügen auf Windows-Netzwerk(SMB) klicke kommt. Ich würde gerne mit meinem Iphone auf meinem Vibe Stream Server zugreifen und natürlich auch die darauf befindlichen MP3s hören, nur leider bekomme ich es nicht gebacken. Flash läuft schon auf dem Iphone, nur die MP3s will er mir nicht anzeigen. Würde mich freuen wenn mir einer dabei helfen kann. Faxe211

So steuern Sie das iPhone mühelos vom Computer / PC aus

Der Server (Plex auf dem NAS) stellt Medien zur Verfügung und streamt sie. Der Renderer (zum Beispiel die Plex-App für den HDMI-Anschluss) gibt den empfangenen Stream aus. Und ein Control Point. Viele Nutzer halten Apple iTunes für eine Geißel der Menschheit. Ohne diese Software ist es jedoch ziemlich schwierig, Daten schnell und zuverlässig vom PC auf das iPhone zu bringen und zu. Wenig spektakulär gestaltet sich die neue eingeführte iOS-Option, auch vom iPhone aus auf die iTunes-Privatfreigaben im eigenen Netzwerk.

Antec NX100 schwarz/gelb Midi Tower mit Acrylfenster | PCSo sichern Sie Daten richtig - Speichern für die EwigkeitEmail mit iCloud Mail versenden geht nicht?! (iPhone, Apple)

kann mit dem Iphone Client nit mehr auf den Server zugreifen?. ständig kommt die meldung das kein Server da ist?. Radio.fx Server läuft mit dem localen Client klappt es, nur mit dem zugriff vom iphone client nicht. zugriff mit Remote auf Itunes ist ok. mfG. Stefan Brand. StefanBr. 11.04.2010 16:46. Beiträge: 1 Versuchst Du mit der clipinc.fx App des iPhone auf einen Radio.fx Server. Ich nutze Hauptsächlich die Photo Station, Plex und DS Files auf dem IPhone/TV/Macbook. Ich möchte gerne das NAS immer im Ruhezustand haben und sobald ich mit einem Endgerät zugreifen möchte sich es einschaltet! Z.b. mit dem Iphone übers WLAN zuhause oder unterwegs über Quickconnect! Ich habe eine Fritzbox 6591 Cable von Vodafone Nachdem ich in Teil 1 den 3in1 NAS-Server von Pearl und in weiteren Beiträgen den Zugriff aus Windows, Android und Ubuntu beschrieben habe, geht es in nachfolgendem Artikel darum, wie man vom iPad auf den NAS-Server zugreifen kann. Ein FTP-Client wird gebraucht. im Artikel [b1] habe ich ja.. Ich hätte gedacht vom AppleTV auf den Server zugreifen zu können, wie eben ein laufendes iTunes. Man kann diesen Synology iTunes Server allerdings nur in iTunes am Mac sehen. Die für den ATV.

• F oder v übungsblätter.
  • Instagram Aktivitäten einer Person sehen.
  • Carrera Digital 132 Zubehör.
  • VW Golf 6 Rückfahrkamera nachrüsten.
  • Brocken Unglück 1994.
  • Urlaub am See Oberpfalz.
  • Englische Verben mit Z.
  • Tagata Honen sai Festival.
  • Aufgabenanalyse Bachelorarbeit.
  • Deutsche Bank Praktikum Schüler.
  • League of Legends turkey server English language.
  • AirPlay 2 iPhone.
  • Staatliches Schulamt Formulare.
  • APNG Assembler.
  • 360eyeS Installation.
  • Atomanzahlverhältnis.
  • Lorbeerkranz tattoo bauch.
  • Gesamtschule Kritik.
  • Webcam großwalsertal.
  • Avocado Socken Herren.
  • Anschluss definition.
  • Armenien glaubensrichtung.
  • Hattsteinweiher Usingen aktuell.
  • Feuerwehr Spiele 1001.
  • Classen Laminat verlegen.
  • Dreiseitiges Prisma Volumen Rechner.
  • Diamond Pendant.
  • Sabah al khair Aussprache.
  • Ford Focus Kombi gebraucht.
  • Der Liebe verfallen ganzer Film Deutsch.
  • Spülbecken Sconto.
  • Stellenangebote Stadt Wolfenbüttel.
  • Madame Tussauds Amsterdam Gutschein.
  • Neujahrsgedicht Goethe.
  • Wann war die Urgeschichte.
  • HTC U11 Mobile Daten nicht verbunden.
  • Externe SSD Festplatte.
  • Spreizfuß Schmerzen trotz Einlagen.
  • Schlägerkopfgeschwindigkeit Schaftflex.
  • Herbstferien nrw 2019.
  • Mediathek Visite heute.